my little big planet
  Startseite
    my little big planet
    Lebensweisheiten von Fräulein Mumpitz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   15.05.13 14:47
    stümmt :-/
   15.05.13 14:48
    haha stümmt auch!
   15.05.13 14:49
    oh ja!
   27.06.13 23:23
    Originally these beads w
   30.06.13 03:00
    As for bags - wouldn't y
   12.08.13 21:48
    http://www.menssunglasse

http://myblog.de/koko.lores.geb.mumpitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





my little big planet

 

- Die Single-Frau auf Bullenjagd-

...oder: der steckbrief am schwarzen brett.

warum stehen wir frauen eigentlich so auf uniformen? immer, wenn uns ein feuerwehrmann, pilot oder kapitän über den weg läuft, klärt sich unser blick und wir geben uns diversen tagträumen hin...selbst, wenn der mann in der uniform gar nicht unserem geschmack entspricht.die uniform lässt uns über vieles hinwegsehen.
so auch bei polizisten.

mit polizisten ist das ja so eine sache, finde ich.
polizisten haben meiner meinung nach keine freunde. nur kollegen. zudem sind sie ein ganz eigenes völkchen, wie beispielsweise rummelleute. wen wundert´s da, dass die polizisten oft beziehungen unter ihresgleichen führen?

ich...als in vielerlei hinsicht im bezug auf polizisten  vorgeschädigte person habe den polizeiuniformen abgeschworen. jawohl. gucken darf man ja mal. aber nur kurz. ansonsten  hände weg! gebranntes kind scheut schliesslich feuer.

so aber nicht eine freundin von mir.

sie ist regelrecht fixiert auf die ahnungslosen beamten sowie  die idee, kleine kälbchen zu produzieren und hatte leider  bisher nur mässigen erfolg auf ihrer jagd nach dem bullenglück.

einen bullen hatte sie bereits eingefangen, nur war dieser nicht von allzu guter qualität im hinblick auf treue, bindungsfähigkeit und verantwortungsgefühl. auch mit der zweisamkeit hielt es der bulle nicht so eng.
(dies entspricht im übrigen absolut meinem klischee über polizisten und genau diese -wie auch weitere- merkmale liessen mich abstand zu polizieuniformen nehmen... wie gesagt...gucken ja, tagträumen nein!)

meine freundin ist allerdings noch nicht auf meinem stand der erkenntnis angelangt, sodass jedes mal, wenn ein uniformierter beamter ihren weg kreuzt, ihre händchen anfangen zu schwitzen, sich ihre wangen rosa färben und sie so ganz komische, leise (kaum merkliche) quietschgeräusche vonsich gibt.

leider stellte sich aber nun heraus, dass die dame bei ihrer jagd eher  die rolle des scheuen rehs bekleidet, als die der furchtlosen amazone.

was tut man nicht alles als gute freundin?

richtig. man schnappt sich eine weitere gemeinsame freundin, verfasst einen  steckbrief -eher eine annonce- und schlägt sie ans schwarze brett der  nächsten polizeiwache. natürlich möchte ich euch an diesem gesuch teilhaben lassen:

junge, gutaussehende, sportliche, geile aber dennoch abgeklärte Frau auf dem  absoluten notstand mit tickender uhr sucht dringend...
...einen gutaussehenden, sportlichen polizisten, der weder raucht noch dem alkohol verfallen ist, treu und klug ist, sich tag und nacht bei bedarf nackig macht... unter angabe von alter, größe, familienstand, psychischen vorbelastungen, anzahl der scheidungen, unbedingt mit kinderwunsch, beziehungsfähig und traumhochzeitswillig, mit motorrad (und dazugehörigem führerschein) sowie ohne tierhaarallergie, fleißig und nicht haushaltsscheu. natürlich sollte er auch 2 säcke katzenstreu tragen können. in den 5. stock. ohne fahrstuhl. und bitte keinen geizhals oder sparfuchs. also einen, der 0,50 EUR ausgibt, um auf die toilette zu gehen und nicht das dixie-klo nimmt.

man wird ja wohl mal träumen dürfen, oder?

und wer weiss?!
vielleicht hat die anzeige ja auch erfolg?

so. nun heisst es warten.
gern geschehen, liebe freundin xxx.

14.5.13 15:46


Lebensweisheiten

Forget, what hurt you...

...but never forget, what it taught you.

14.5.13 13:04


Lebensweisheiten

Every guy thinks, that every girl´s dream is to find the perfect guy.

BULLSHIT!

Every girl´s dream is to eat without getting fat!

14.5.13 11:53


Lebensweisheiten

BElieve in

YOUrself!

14.5.13 11:45


Lebensweisheiten

 

Mutig ist der, der Durchfall hat und trotzdem furzt.

14.5.13 11:19


Lebensweisheiten

Es gibt keine zufälligen Treffen.

Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test,

eine Strafe oder ein Geschenk!

14.5.13 11:41


Lebensweisheiten

Always be yourself.

unless you can be a unicorn.

then always be a unicorn.

14.5.13 10:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung